Dem Bezirksjägermeister für die Bezirke 20 und 21 gilt die besondere Aufmerksamkeit den Gebieten rund um den Bisamberg.

Anwalt des Wildes sein

Im Interesse des Fortbestandes der Jagd in Wien sehe mich als Anwalt des Wildes und somit als Mittler zwischen den Beteiligten wie Landwirten, Jägern und anderen Naturnutzern. Darum bemühe ich mich einen konstruktiven Dialog zu fördern bzw. aufrecht zu erhalten. Wir alle wollen in einer möglichst naturbelassenen Landschaft leben, dazu gehört nun einmal auch das Wild. In diesem Sinne engagiere ich mich für Brauchtumspflege und offensiven Kontakt zur nicht jagenden Bevölkerung. Alte Traditionen aufrechtzuerhalten und gleichzeitig jungen Menschen den Zugang zur Jagd zu ermöglichen ist mein Bestreben.

Kontakt
Bezirksjägermeister Ing. Leopold Andrä
E-Mail: leopold.andrae@remove-this.jagd-wien.at

Bezirksjägermeister

Bezirksjägermeister Ing. Leopold Andrä
Bezirksjägermeister Ing. Leopold Andrä

Medieninhaber und Herausgeber: Wiener Landesjagdverband Anschrift: Stadioncenter Olympiaplatz 2, 4.OG. Top 4/7 A-1020 Wien
, Tel.: +43(0)1-548 49 99 Fax: +43(0)1-548 49 99