Die Geschäftsstelle 4 betreut die Bezirke 16 bis 19 und umfasst somit die waldreichen Gebiete im Westen der Stadt.

Ich bin seit 1990 als Förster beim Forstamt der Stadt Wien tätig. Im Jahre 1994 wechselte ich von der Direktion des Forstamtes in das Revier Sievering im 19. Bezirk.

Meine Aufgabe sehe ich darin, in diesem wunderschönes Waldgebiet den Einklang zwischen Wald, Wild und Tourismus herzustellen. Ich freue mich über jede Anregung, die mithilft, den Naturraum unserer Stadt zu verbessern.

Kontakt
Bezirksjägermeister Ing. Günther Lauscher
E-Mail an Ing. Günther Lauscher

 

 

Bezirksjägermeister

Bezirksjägermeister Ing. Günther Lauscher
Bezirksjägermeister Ing. Günther Lauscher

Medieninhaber und Herausgeber: Wiener Landesjagdverband Anschrift: Stadioncenter Olympiaplatz 2, 4.OG. Top 4/7 A-1020 Wien
, Tel.: +43(0)1-548 49 99 Fax: +43(0)1-548 49 99